Was ist Omega Health® Coaching?

 

Jeder Mensch verfügt über ein eigenes, inneres Selbstheilungssystem, das die Aufgabe hat, Körper, Geist und Seele des Menschen in Balance zu halten und so die Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen. Diese Selbstheilungskraft kann jedoch gestört oder blockiert werden durch zuviel Stress, ungelöste Konflikte, emotionales Ungleichgewicht, schlechte Ernährung, fehlende Bewegung und die Unfähigkeit, mit Herausforderungen angemessen umzugehen.

Omega Health® Coaching zielt nicht auf das Behandeln der Krankheit ab, sondern auf das Aktivieren der Selbstheilungskräfte, indem die Kräfte des Geistes und der Intention (dem Willen zur Heilung) maximal genutzt werden.

Mit Omega Health® Coaching ist es möglich, den zugrunde liegenden Konflikt, die Traumata und Krankheit bildenden Glaubensüberzeugungen zu finden, zu lösen und Körper und Geist für Heilung und Vitalität zu programmieren. Dabei ist wichtig, dass man resistent wird gegen Stress und wie man an die eigenen Ressourcen und das eigenen Potenzial herankommt.

Omega Health® Coaching bringt uns bei, unsere eigenen geistigen Kräfte zu entwickeln und verbindet uns mit unseren authentischen Ressourcen von Kraft, Mut, Selbstwert und Mitgefühl.

Omega Health® Coaching wurde von Dr. Roy Martina entwickelt. Dr. Martina ist holistischen Arzt mit mehr als 30-jähriger intensiver Forschungstätigkeit und praktischer Erfahrung in der Behandlung von Patienten.

Omega Health® Coaching ist eine Kombination aus Meridianklopftechnik, Chakraarbeit, geführter visueller Meditation, NLP, Trance Coaching und anderen Naturheilverfahren. Jeder kann diese unglaublich kraftvolle Methode lernen und sein Leben und das seiner Klienten verbessern und sein Leben mit Anmut, Leichtigkeit und Freude meistern.

Omega Health® Coaching Ausbildung besteht aus 4 Modulen (je 5 Tage) über ein Jahr verteilt, mit einer optionalen Prüfung nach dem 4. Modul. Wer anderen helfen möchte und ein professioneller Coach werden will, muss das weiterführende Seminar „Top Coach Training“ absolvieren.